Der Blick in die Natur ist es, der uns in der Verbandsgemeine Edenkoben als Inspiration dient.

Im Austausch mit den Bürgern kommt man oft darauf zu sprechen, wie froh wir sein können hier zu leben. Wie schön ist der Blick auf den Haardtrand mit seinem dunklen, erdigen grün oder in Richtung der Rheinebene, die sich so wunderbar weitläufig ausbreitet. Umgeben von Feldern und Wein leben hier viele Menschen mit und von der Natur. Gerne zeigen wir auch unseren Gästen was uns und unsere Verbandsgemeinde ausmacht.

Zeige uns deinen Blick auf
unsere Verbandsgemeinde

16
schöne
ecken

und Kanten


Manchmal kann die Zusammenarbeit mit unseren Ortsgemeinden, Bürgerinnen und Bürgern auch ganz schön herausfordernd sein. Kluge Köpfe und Macher, viele Ideen und Initiativen, Gemeinschaften und Visionen prägen das Zusammenleben in unserer Verbandsgemeinde.

Jeder trägt dazu bei, dass wir uns stetig weiterentwickeln, so konnte sich in den letzten 50 Jahren eine tolle Gemeinschaft bilden.

Und wir alle sind Teil davon!


Manchmal kann die Zusammenarbeit mit unseren Ortsgemeinden, Bürgerinnen und Bürgern ganz schön herausfordernd sein. Kluge Köpfe und Macher, viele Ideen und Initiativen, Gemeinschaften und Visionen prägen das Zusammenleben in unserer Verbandsgemeinde.

Jeder trägt dazu bei, dass wir uns stetig weiterentwickeln, so konnte sich in den letzten 50 Jahren eine tolle Gemeinschaft bilden.

Kontakt

Sie haben Ideen, Fragen, Wünsche…
Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Treffen Sie mich online

© Eberhard Frankmann.